Die uns umgebende Natur ist ein Quell unserer Lebensfreude.
Lebensräume

Die uns umgebende Natur ist ein Quell unserer Lebensfreude.

Lebenselixier

Für den Fortbestand des pflanzlichen Lebens sorgen die Bienen mit der Bestäubung von Blüten. Aus diesen Blüten wachsen auf unseren heimischen Wiesen Früchte, die in Form von feinsten Obstbränden für uns die Verbindung zwischen unseren natürlichen Lebensräumen und unserer Lebensfreude darstellen.

UC Monz veredelt – L’eau de vie

Die fleißigen Bienen sind die wahren Produzenten unseres Lebenselixiers „L’eau de vie“ und schenken uns damit ein Stück Lebensfreude!
Als Bauunternehmen schaffen wir persönliche Lebensräume. Heimische Obst- und Blumenwiesen sind die natürlichen Lebensräume unserer Region, die uns umgeben. Von dort beziehen wir wundervolle Früchte der Natur wie Äpfel, Mirabellen und Zwetschgen, die wir zu unserem „L’eau de vie“ verarbeiten lassen.

„L’eau de vie“ bedeutet „Lebenselixier“. Das Gute der Natur – von den Bienen produziert und als hochwertiger Brand veredelt – kommt von den Obstwiesen der Kornstraße im Einklang mit dem Kreislauf der Natur zu uns und unseren Kunden zurück. Damit die Verbindung zwischen Lebensraum und Lebensfreude noch spürbarer wird.